Sihing Lars Böttcher
Sihing Lars Böttcher, geboren am 9.9.1977, sammelte seine ersten Wing Tsun-Erfahrungen von 1999 bis 2002. Im Januar 2014 wird er Schüler von seinem Sihing, Sifu Guido Henschel und erlernt das Wing Tsun Kung Fu-System nun in der AIWTKF angegliederten Schule in Berlin-Friedrichshain.  Seit 2016 fungiert er als Ausbilder in der AIWTKF-Schule Berlin-Friedrichshain und übernimmt  im Jahr 2019 die Leitung der Schule.

Sije Sarah Müller
Sije Sarah Müller, geboren am 30.9.1988, begann 2007 das Wing Tsun Kung Fu-System in der AIWTKF-Schule in Frankfurt/Oder zu erlernen. Einige Jahre später führte sie ihr Weg nach Berlin, wo sie Wing Tsun Kung Fu in derAIWTKF-Schule Berlin-Friedrichshain als Schülerin von ihrem Sihing, Sifu Guido Henschel weiter praktiziert. Seit 2016 gehört sie dem Ausbilderteam der AIWTKF- Schule in Berlin-Friedrichshain an.