Sihing Levin Saffe, 2. Technikergrad
Sihing Levin Saffe
Sihing Levin Saffe, geboren am 03. Juni 1990 machte bereits im Kindesalter seine erste Erfahrung mit der japanischen Kampfkunst Aikido. Im Dezember 2009, entdeckte er in der Freiburger AIWTKF®-Schule die chinesische Kampfkunst Wing Tsun Kung Fu für sich. Motiviert von dem entspannten Unterrichtsklima und der strukturierten Vermittlung des Lehrstoffs dort, verfestigte sich schon sehr rasch bei ihm der Wunsch, das Wing Tsun-System ebenfalls eines Tages unterrichten zu können.  Ende 2012 absolvierte er seine ersten Ausbildungsseminare zum Erlangen der Trainer-Lizenz. Er leitet seitdem mit sehr viel Freude und Verantwortungsbewusstsein und mittlerweile als AIWTKF®-Schulleiter in Doppelspitze regelmäßig einmal pro Woche eine Unterrichtseinheit an.
Sihing Georg Richter, 1. Technikergrad
Sihing Georg

Sihing Georg begann im Alter von 8 Jahren mit dem Wettkampf-Ringen und wechselte dann mit 12 Jahren zum Shotokan-Karate. Nach seiner Studienzeit belegte er Seminare und betrieb private Studien in den Bereichen Brasilian Jiu Jitsu, Tai Chi, Krav Maga, RMA Systema und Wing Tsun. Vor diesem Hintergrund traf er schließlich die Entscheidung, das Wing Tsun Kung Fu-System unter kompetenter Anleitung erlernen zu wollen, um es in seiner Ganzheit zu erfassen. Im Januar 2010 wurde er Mitglied der AIWTKF®, in Folge alsbald Trainer und seit Juni 2020 leitet er in Doppelspitze die AIWTKF®-Schule in Freiburg.

Sihing Dominik Marcyniuk

Sihing Dominik Marcyniuk, geboren am 28. Januar 1983. Erzieher, Gastronom, freier Handwerker und leidenschaftlicher Sportler. Er begann mit Fußball, Basketball, Judo, kurzzeitig Aikido. Aktuell widmet er sich neben dem Kung Fu noch dem Bouldern, dem Schwimmen, der freien Akrobatik, Yoga, Jogging und Fitness. Schon in seiner Jugend stieg sein Interesse an fernöstlichen Kampfkünsten. Bereits im Jahre 2000 lernte er das erste Mal Wing Tsun kennen. Im Jahre 2009 traf er schließlich auf die AIWTKF®-Schule von Sifu Klaus Flickinger in Freiburg. Begeistert von der Qualität des Unterrichts, der Effektivität des Systems und der freundlichen Trainingsatmosphäre, trainiert und unterrichtet er dort heute, mit großem, persönlichem Engagement.