PREISE

Gruppenunterricht

Der monatliche Beitrag für bis zu 2 Trainingseinheiten pro Woche beträgt 50 € (Studenten 47 €).

Privatunterricht

Privatuntericht ist auf Anfrage möglich. Bitte verwenden Sie dafür unser Kontaktformular.

Preisbildung

Anders als in einem Fitness-Studio zahlen Sie bei uns nicht nur für Geräte und deren Abnutzung, sondern für Menschen, die sich in jedem einzelnen Training ständig für Sie Zeit nehmen und sehr darum bemüht sind, sich um Ihre individuelle Entwicklung zu kümmern. Uns liegt sehr viel daran, Ihnen vorher nicht geglaubte Fähigkeiten optimal zu vermitteln. Daher ist es unsere wichtigste Aufgabe, Ihnen die bestmögliche, individuelle Ausbildung zukommen zu lassen.

Alle Wing Tsun Ausbilder sind hochqualifiziert, zertifiziert, bilden sich jeden Monat weiter und haben eine langjährige, kostenintensive und professionelle Ausbildung genossen.
Da alle unsere Wing Tsun Ausbilder engmaschig bei Lehrgängen und Weiterbildungen teilnehmen, um die hohe Qualität beizubehalten, trainieren Sie – unsere Schülerinnen und Schüler – mit dem Bewusstsein, ständig das aktuellste Wissen und die neuesten Inhalte gelehrt zu bekommen.